Gemeinsam für die Zukunft

(Kommentare: 0)

Brakel. Wie schaffen wir es jungen Menschen im Kreis Höxter eine gute Perspektive zu geben? Wie schaffen wir gute berufliche und wirtschaftliche Rahmenbedingungen? Wie soll eine gute und ortsnahe Schulbildung aussehen? Das sind Themen und Fragen, die der Landtagskandidat Marcel Franzmann gemeinsam mit den interessierten Menschen am Sonntag den 30.04 um 15 Uhr 30 im Leggetreff in Brakel diskutieren möchte.

Hierzu konnte er den Jusos Landesvorsitzenden Frederick Cordes als Gesprächspartner gewinnen. Cordes kandidiert selber für die Landtagswahl. Bei Bratwurst und Getränken soll ein politischer Austausch im lockeren Rahmen stattfinden. „Ich freue mich zusammen mit Freddy und den jungen Menschen über eine gute Zukunft zu sprechen und gemeinsam Ideen zu entwickeln, wie wir den Kreis Höxter für junge Menschen attraktiver machen.“, so Franzmann

Zurück

Einen Kommentar schreiben